Schöpferische Wegbegleitung für Hochsensible

Ureigenes ins Leben tragen

...sichtbar werden

Der Themenkreis Sensibilität-Sensivität ist mir Herzensangelegenheit, da er mich in all seinen Facetten und Färbungen mein Leben lang begleitet und meinen Lebensweg und meine Lebensweise entscheidend prägt. 

 

Ich weiß um die Widrigkeiten die es mit sich bringt das Gefühl zu haben "irgendwie anders zu sein" oder eben nicht "richtig zu sein", wie sehr der Versuch sich anzupassen am Selbstwert nagt, und wie wichtig Selbstreflexion und Achtsamkeit mit sich selbst gerade in diesem Zusammenhang sind. Und ich weiß wie viel Mut und Beharrlichkeit es erfordert vom ausgetretenen Pfad abzuweichen und zu dem zu stehen was uns letztendlich ausmacht, und wie erfüllend und nährend es ist, seine Gaben zu entwickeln, zu verfeinern und mit anderen zu teilen.

 

Lass dich ermutigen gemeinsam der feinen zarten Spur zu deiner Mitte zu folgen, um mit deinem "gefühlten Wissen" und deinen besonderen Qualitäten in Berührung zu kommen und sie in ein neues Licht zu setzen. 

 

Gerne unterstütze ich dich beim Entfalten deiner Talente und begleite dich dabei, Schritt für Schritt den für dich stimmigen und gangbaren Weg zu gestalten. 


Die hochsensible Wegbegleitung stimme ich ganz individuell auf deine persönlichen Belange und Bedürfnisse ab. Dabei setzte ich neben Elementen des schöpferisch-kreativen Coachings das unterstützende Training deiner eigenen Intuition und meine sensitiv-mediale Gabe ein.


Meiner Erfahrung nach sind Feinfühlige oft besonders empfänglich für die kreative und künstlerische Reise der Selbstentdeckung. Das Denken in Bildern, Imaginieren, Visualisieren und der kreative Ausdruck über freie, intuitive Bilder kommt ihrer regen Vorstellungskraft entgegen. Haben sie sich erst mal eingelassen auf die inneren Bilderwelten, fällt es ihnen meist leicht, die Inhalte unmittelbar und von innen heraus zu erfassen und erspüren. So kann tiefgreifender Wandel stattfinden.